Mit dem MyAbacus Mitarbeiterportal profitieren Sie von einer sofort einsatzbereiten, benutzerfreundlichen Lösung, die auch mobil über AbaClik 3 verfügbar ist. Individuelle Zugriffsrechte, interaktive Auswertungen und jederzeitiger Zugriff auf Zeiterfassung, Absenzen und Spesen sorgen für effiziente HR-Prozesse. So entlasten Sie Ihre HR-Abteilung und fördern gleichzeitig die Eigenverantwortung Ihrer Mitarbeitenden.
Erfahren Sie im Webinar, wie Sie mit dem MyAbacus Mitarbeiter-Portal Ihre Personalprozesse optimieren, Stammdaten verwalten, Anträge digitalisieren und durch Dashboards den Überblick behalten.
Seien Sie am 23. September 2025 dabei und erleben Sie eine inspirierende, kurzweilige Session mit dem Fidigit Team.
Wir freuen uns auf Sie!
Durch das Webinar führt Patric Schlegel.
Das Webinar wird online per Teams stattfinden und wird auf Deutsch geführt.
23. September 2025
10:30 - 11:15 Uhr