Abacus Support – Allzeit bereit. Für Sie!

Ihr Kalender ist voll. Das Geschäft läuft. Ihr Abacus ebenso.

Bis das Unerwartete eintrifft: Ein Login-Problem, eine falsche Konfiguration oder gar ein gravierender Vorfall. Hier setzt der Fidigit Abacus Support ein.

Unser Ziel: Soforthilfe, damit alles in Ihrem Unternehmen schnell wieder rund läuft.

Schreiben Sie uns eine Mail

Abacus Support: «...und Ihr Abacus läuft!»

Der Fidigit Abacus-Support hilft Ihrem Unternehmen auf drei Stufen:

  • Level 1: Hotline fürs Dringende – allzeit bereit von 8 bis 12 und 13 bis 17
  • Level 2: Betreuung fürs Wichtige – nach Priorität und mit Vorlaufzeit
  • Level 3: Expertise fürs Strategische – um Dingen auf den Grund zu gehen

Entdecken Sie hier, wie Ihnen unser Support-Team hilft, jede Art von Abacus-Anliegen zu bearbeiten, damit Ihr Unternehmen und Ihre Prozesse sauber laufen.

Laden Sie den TeamViewer unter dem Link in unserem Footer oder direkt hier:

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Abacus Support – Konkrete Beispiele, konkrete Fälle:

  • «KURZAUSKUNFT»

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    Level-1-Support-Fall: Sie haben eine unerklärliche Störungsmeldung im Abacus bekommen. Sie können das Problem aber nicht selbst beheben. Jetzt brauchen Sie eine Sofortauskunft, die Ihnen weiterhilft – damit Sie weiterarbeiten können. Rufen Sie uns an. Wir helfen weiter.
  • «PARAMETRISIERUNG»

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    Level-2-Support-Fall: Sie wollen im Abacus etwas neu parametrisieren, damit Sie ab nächster Woche mit Ihrem neuen Fakturierungs-Prozess loslegen können. Wir eröffnen für Sie ein Ticket, damit wir uns Zeit für die Bearbeitung nehmen können.

  • «MODUL-ERWEITERUNG»

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    Level-3-Support-Fall: Wir binden unseren Partner Abacus in die gewünschte komplexe Erweiterung des Abacus-Angebots an Modulen und Funktionen ein. Wir übernehmen die Koordination direkt und liefern Ihnen die Ergebnisse.

Sie fragen. Wir antworten.

Entdecken Sie, wie der Fidigit Abacus-Support für Ihr Unternehmen funktioniert.

Der Fidigit Abacus-Support liefert Ihnen auf drei Stufen Antworten: Entweder sofort und schnell, vertieft nach Priorität oder umfassend nach reiflicher Prüfung.

Unser regulärer Abacus Support steht Ihnen als Kunde zu den regulären Stundenansätzen und ohne zusätzliche Gebühren während unseren Büroöffnungszeiten zur Verfügung.

Unser Support funktioniert nach einer klaren Triage: Sie entscheiden über Wichtigkeit und Dringlichkeit. Und unsere Experten sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen weiter rund läuft.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung kann unser Support-Team 99% aller Fragen beantworten. Für das Restprozent holen wir für Sie direkt bei Abacus Rat.

Unser Credo lautet «...und mein Abacus läuft!». Auch im Support. Und so setzen wir uns auf jedem Level für Sie und Ihr Unternehmen ein – damit Sie wieder weiter wachsen können.

Alle unsere Kunden nutzen die Vorteile unseres Fidigit Abacus-Supports. Zudem kommen immer mehr andere Kunden zu uns, weil Sie die Unkompliziertheit und die Expertise unseres Teams schätzen. Machen Sie heute noch einen Test – rufen Sie uns an!

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Entdecken Sie, wie Sie mit dem Fidigit Abacus-Support ruhig schlafen können.

 

Und sollte Sie ein Vorfall im Alltag dennoch «wecken», rufen Sie uns an. Wir helfen gerne weiter. Auf jedem Level. Bei jedem Abacus-Anliegen. Einfach ein Support Ticket lösen oder auf folgende Nummer anrufen: +41 58 906 16 16

  • Natasha Fischer Manager

    Natasha Fischer

    Manager

  • Yannick Wey Consultant

    Yannick Wey

    Consultant

  • Simon Paul  Arm Consultant

    Simon Paul Arm

    Consultant

  • Pascal Pletscher Consultant

    Pascal Pletscher

    Consultant

  • Ramazan Hapak Consultant

    Ramazan Hapak

    Consultant

  • An Sola Senior Consultant

    An Sola

    Senior Consultant

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